Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

21.04.2020 11:06
famille et à ma communauté Antworten

Wie es manchmal beim Laufen passieren kann, habe ich bequemerweise vergessen, dass so viele weitere Variablen ins Spiel kommen. Im Gegensatz zu ihrer Mutter und ihrem Vater war ich nicht für die frühen Geschichten da. Ich habe diese bestimmte Linie nicht erreicht. Ich bin in ein Rennen gestartet, das bereits l?uft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin, ohne den Kurs zu kennen, der früher von zwei anderen Personen Nike Air Pegasus 83 Damen geplant wurde, nur um mit dem ausgedehnten lungenbrechenden, vierschreienden, stumpf brennenden Aufstieg konfrontiert zu werden, der versucht, die Erwartungen von zwei neuen Haushalten zu integrieren, w?hrend ich die emotionale Bedürfnisse meines Freundes und seiner Kinder vor meinen eigenen.

Jahre zuvor, an einem Frühlingsnachmittag in der D?mmerung meiner zwanziger Jahre, fuhr ich mit heruntergekommenen Stra?enschuhen zum ersten Ausgangspunkt, den ich finden konnte, und wollte eine mentale Pause einlegen, um eine Beziehung zu führen, in der Kinder eingeschlossen waren, indem ich eine ungezwungene Wanderung unternahm. Schnell verwandelte sich die Wanderung in 600 Fu? in weniger als einer Meile. Wenn das nicht ausreichen würde, rannte ich los und versuchte, einem tieferen Kampf zu entkommen, wenn es um Beziehungen, Mutterschaft Nike Air Max 97 Femme und Identit?t ging.

Schneller Vorlauf bis zu diesem Dezembertag, und ich k?mpfte kilometerweit gegen Neuschnee, angetrieben von Wut und Traurigkeit, eine zweideutige Rolle bei der Erziehung zweier Menschen zu spielen. W?hrend der Weg mir die Freiheit erm?glichte, ungehindert Abenteuer zu erleben, ohne Urteilsverm?gen zu lernen, Fehler zu machen und besser zu werden, fühlte sich diese seltsame Version der Mutterschaft strafend an. Ehrlich gesagt war es nicht zu meinen Bedingungen - es fühlte sich an, als w?re ich zum ersten Mal auf einem steilen Ger?ll heruntergekommen - alle schlagenden Gliedma?en und au?er Kontrolle, die st?ndige Gefahr eines falschen Schrittes, der zu gr??eren Konsequenzen führte. Ich erreichte meinen Wendepunkt, als sich der Schnee aufzul?sen begann. Mit jedem Schritt zurück zum Ausgangspunkt nahm Nike Air Max Thea Damen mein Gefühl der Angst zu.

Zum Frühstück machte ich über Nacht Hafer mit etwas Banane und etwas Chobani-Ananas-Joghurt, und es war eine sü?e Art, meinen Tag zu beginnen. Ich gew?hne mich endlich an, Frühstück zu machen und es tats?chlich zu Hause zu essen, und es ist jetzt eine nette kleine Tradition.
Was das Mittagessen angeht… mein Mittagessen wurde für mich abgesagt, also machte ich ein weiteres Mittagessen und traf meinen Freund in Arriba Arriba für ein paar Mittags-Fajitas. Fajitas sind mein Lieblingsmexikaner, weil sie nicht ganz so kitschig und bohnenartig sind wie andere mexikanische Gerichte, also st?ren sie meinen Magen nicht und sind ein bisschen besser für dich.

Als ich diese Reise im letzten Februar begann, trainierte ich, weil ich musste, wenn ich 50 Pfund verlieren wollte, bevor ich nach Aruba ging. Ich habe zweimal pro Woche mit einem Trainer trainiert und zus?tzlich 3-4 Tage die Woche Cardio gemacht. Als relativ sportliches Kind wusste ich, dass es in mir liegt, Sport zu m?gen, aber ich mochte es definitiv nicht, als ich anfing zu trainieren.
Als die Pfunde schmolzen und ich die positiven Auswirkungen von Bewegung spürte, war ich süchtig. Ich habe die übung hoch verstanden. Ich verstand auch, dass es meinen K?rper gesund hielt, über das hinaus, wie er aussah. Als das Wetter letzten Sommer sch?n wurde, fing ich an zu rennen und arbeitete mich bis zum Army Ten-Miler vor. Als Nike Air Max 1 Femme ich anfing, immer l?nger zu protokollieren und zu sehen, wozu mein K?rper f?hig war, fing ich an, gerne zu trainieren. Ich habe sogar trainiert, als ich auf Aruba war! Ich laufe seitdem zwei Halbmarathons und trainiere für meinen ersten vollen Marathon.
Obwohl ich viel Gewicht verloren hatte, war ich immer noch nicht glücklich mit mir. (Abnehmen l?st nicht alle Ihre Probleme, leider.) Nach viel Arbeit beim Lernen, mich selbst zu akzeptieren und zu respektieren, wer ich war (und einen fabelhaften Job zu bekommen!), Kann ich sagen, dass ich hübsch bin jetzt glücklich mit mir.
W?hrend ich mich mit vielen Problemen besch?ftigte, lernte ich aus erster Hand die mentalen Vorteile von Bewegung. Wie k?nnen Sie ver?rgert sein, wenn Sie Ihr Gewicht heben? Wie k?nnen Sie an etwas anderes denken? Ihr Geist l?st einen Teil seines Stresses, wenn Sie Ihren K?rper trainieren.
In diesen Tagen trainiere ich aus verschiedenen Gründen. Ich trainiere, um mein Gewicht zu halten. (Ich m?chte / muss kein Gewicht verlieren. Zum ersten Mal in meinem Erwachsenenleben. WHEW.) Mein Chef sagt, er arbeitet für die mentalen Vorteile. Meine Freundin Eileen trainiert wahrscheinlich, weil es für sie eine solche Angewohnheit ist (ich kann mir vorstellen, dass dies auch für die mentalen Vorteile ist).

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz