Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 327 Mitglieder
8.873 Beiträge & 8.842 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ToolDatum24.05.2005 19:06
    Thema von der commissioner im Forum Radio Moskau

    PERVERS; KINNERS IHR HABT JA GAR KEINE AHNUNG; DIE SIND SUPERGEIL; dat is mucke man, komplizierter als normale alternativmucke aber auch intensiver als komponierte mucke, pervers. Ich sag nur schism, pervers.

  • Über Metaler...Datum11.05.2005 14:13
    Foren-Beitrag von der commissioner im Thema Über Metaler...

    Dies ist nur ein sehr kleiner teild er Metaler.die meisten tragen Bandshirts, laufen mehr oder weniger in Cargo- oder Cargoähnlichen Baggys oder shorts rum. Schuhe sind dock Martins vans oder Converse . Haben meistens die waden tätowiert und hören Bands wie Metallica , Chimaira, machine Head. Die anderen tragen enge Jeans und Jeansjacken mit Patches drauf. Diese leute hören vornehmlich bands wie Iron maiden, metallica, exodus. Noch woeder andere tragen enge Lederhosen (richtig enge) und dann Hemden drauf,( diese Leute hören bands wie Jethro tull Deep Purple oder Led Zeppelin. Natürlich gibt es aber da keine richtlinien. Ich würde auch nicht sagen dass diese Leute im fankreis der Bands einen shr großen prozentteil ausmachen. es gibt zuviele Leute die mehree stilrichtungen hören, oder Mitläufer, und deshalb ist es schwachsinn Metaler zu bschreiben weil es Rock/Metalstilrichtungen wie gitarristen im saarland gibt.
    Die von Mira bescdhrieben Gestalten würde ich im weitesten als eine Mischung aus Black/Gothix Metal und Hardrockern bezeichnen. wobei der hardrockeinfluss aus den vorbildern dieser noch ziemlich neuen Zielgruppe kommen kann/muss.(Judas Priest/Iron maiden jetzt als Vorbilder). Da auch schon in den späten 60er und 70er die Hardrockväter( Deep Purple/Led Zeppelin diese art von leidung teilweise getragen haben. Hinzugekommen ist das schwarz las symbolische Farbe des todes, des leids.Heutzutage bei vielen Fans nur noch kommerz und Gewohnheit.
    in diesem sinne över the hiils and far away,
    an den "Metalstil" von Metallica bei S&M kommt sowieso kein metaler ran.
    METALLICA BEST FUCKIN' METALBAND IN THE WORLD
    KILL
    der commissioner

  • Stämme im AlltagDatum11.05.2005 12:53
    Foren-Beitrag von der commissioner im Thema Stämme im Alltag

    wat ein scheiß. du hast wahrscheinlich bis hetzt nur gespräche vom Mayer unn von mir über dream theater mitkrit, aber "richtige" Musiker sinn ganz annerst.richtige Musiker verehren die Musik, sachen wie taktwechsel sind geniale abwechslungen über die aber net gesprochen wird oder gar verehrt werden.außerdem sind wir kein stamm watt ein scheiß , so ein rotz regt mich auf ich glab du wohnst hinterm mond Mc-Klein
    bitte keine Mantras mehr
    oh wie ich den 117/32tel takt vom schuddel liebe

  • Chapter VDatum11.05.2005 12:01
    Foren-Beitrag von der commissioner im Thema Chapter V

    True-metal? wat ein kack ne stilrichtung so zu nennen. deep purple oder so hätt dann eher das Prädikat true metal verdient

  • Tristania @ nightwishDatum11.05.2005 12:00
    Foren-Beitrag von der commissioner im Thema Tristania @ nightwish

    scheiße.Tristania hat keine Eier, gell andi.Außerdem schreibt man Base net base sondern Bass. weils auch im deutschen basstrommel un net Basistrommel heißt.
    nur tote fische scheißen nicht. außerdem schwimmen die nicht mit dem strom weil irgendwann der fisch gefresen wird, und die Fische ohne schwimmblase schwimmen schonmal garnet. immer diese verallgemeinerung.Ich sag ja auch net Metal is scheiße. Ich sag nur dass Tristania, >Nightwish, schandmaul, subway to sally, in extremo, pain of salvation, sonata arctica, unn rhapsody kacke sinn.unn noch viele mehr.
    Ich hab recht denn ich bin der commissioner

  • Nightwish 22.2.05 Trier-ArenaDatum11.05.2005 11:55

    scheiße. Text Nightwish stinkt net. die sinn superkacke, unn ich bin der commissioner wenn ich dat sag dann is dat so.
    MIra kauf dir deine geige selber

Inhalte des Mitglieds der commissioner
Beiträge: 6

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz