Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

31.07.2019 09:47
Kennedys durch Schuhe Antworten

Obwohl Dennis Barker im h?ufig arktischen Bundesstaat Minnesota hauptberuflich trainiert, hat er seine L?ufer nicht so h?ufig auf dem Laufband. ?Man k?nnte meinen, dass ich hier Adidas Zx Flux Damen oben eine Menge Laufbandtraining haben würde“, sagt er, ?aber die Schneer?umung hier ist ziemlich gut.“ Zugang zu Indoor-Strecken, Fu?ballübungsanlagen und sogar den 3-Runden-zu-den -mile Metrodome Concourse bietet seinen Athleten in den k?lteren Monaten eine Vielzahl von M?glichkeiten.

Dennoch gibt es bestimmte Workouts, bei denen Barker feststellt, dass sie auf dem Laufband besser laufen. Chef unter diesen ist auf lange Sicht. Ein sehr, sehr langer Lauf. "Wir fahren zweieinhalb bis drei Stunden", sagt Barker. "Nicht so sehr im Marathon-Tempo, aber sie sind 20 bis 30 Minuten l?nger auf dem Laufband, als sie es beim Marathon tun würden."

"Alle 15 Minuten trinken sie wie beim Marathon", sagt er. ?Wir versuchen auch, den Kurs zu simulieren, indem wir Hügel einbauen. Wir variieren das Tempo dort nicht. es ist nur eine h?rtere Nike Air Max 1 Mujer Anstrengung. "

Die Topographie von fast jeder Rennstrecke ist leicht verfügbar. Drucken Sie die H?hentabelle aus (die das Gef?lle zeigt), nehmen Sie Ihre Flüssigkeiten und Gele und führen Sie einen Ihrer langen L?ufe auf dem Laufband durch, wobei Sie das Gel?nde der Rennstrecke mit Ihrem Laufmeilenstand abgleichen. Halten Sie das Tempo angenehm, aber gleichm??ig, und ?ndern Sie die Geschwindigkeit nicht, auch wenn Sie das Laufbandbett anheben. Die Kursreplikation bietet mehr als nur physische Vorteile. "Ich denke, dass Laufb?nder einen Marathon ziemlich gut simulieren", sagt Barker, "nur weil es so eint?nig ist."

Für mich war es das Jahr 2004. Ich begann mein zweites Studienjahr und nachdem ich im letzten Frühjahr meine Laufleistung auf 70 Meilen pro Woche gesteigert und einen soliden Basissommer eingel?utet hatte, beschloss Adidas Zx Flux Dámské ich, meinen alten Adidas Neptune fallen zu lassen Stacheln und neue Tritte für den Cross-Country-Bereich. Ich erinnere mich, wie ich The Inside Track, einen Laufshop in Harrisburg, PA, betrat und ihre Auswahl anprobierte. Ich erinnere mich auch, dass ich mich in ein hei?es Paar orangefarbener Stacheln mit rotem Feuer an der Seite verliebt habe. Sie waren mehr als doppelt so teuer wie jeder andere Spike im Laden, aber ich wusste vom Moment an, dass sie das zus?tzliche Geld wert waren. Dieser Schuh war der Nike Zoom Kennedy XC, der ursprüngliche Superspike.

Nike hatte den Zoom Kennedy und den Zoom Kennedy XC zu Ehren des Olympioniken und bekannten Distanzl?ufers Bob Kennedy vorgestellt. Anders als sein Gegenstück auf der Rennstrecke, der Zoom Kennedy, der fünf Stacheln entlang der gro?en Zehe aufstellte, hatte der Kennedy XC Nike Roshe Run Femme drei Stacheln auf beiden Seiten des Vorderfu?es, ein Muster, das Spike-Enthusiasten heutzutage ohne Zweifel vertraut erscheinen wird. Es ist nicht ganz das gleiche Muster wie beim heutigen Zoom Victory, aber der Einfluss ist da, und glauben Sie mir, es hat auf allen Gebieten funktioniert, von gepflegten Golfpl?tzen über matschige Gew?sser bis hin zu felsigen Strecken. Jeder Spike befand sich auf einer kreisrunden Plattform, die aus der Sohle herausragte, ein scharfer Kontrast zu den leicht vertieften Spikes, die viele andere Schuhe hatten. Zus?tzlich zu den Spikes hatte die Sohle des Kennedy XC einen zahn?hnlich gemusterten Gummifu? und eine Ferse, die durch eine dünne Plastikbrücke verbunden waren. Der Steg gab dem Schuh nur einen Hauch von Steifheit für Ansprache und Pop, w?hrend er klein und unauff?llig genug war, um den Schuh Nike Air Max 97 Mujer nicht zu beschweren oder die Bewegung des Fu?es zu beeintr?chtigen.

Das Obermaterial des Zoom Kennedy XC war für diesen Tag unglaublich dünn, ein gro?er Unterschied zu den Adidas-Spikes, die ich zuvor getragen hatte. Die Zehenpartie wurde mit einem zus?tzlichen Stück Material verst?rkt, um die Haltbarkeit zu erh?hen, eine Eigenschaft, die heute noch bei vielen Spikes zu beobachten ist, und an den Seiten befand sich eine dünne Gummiauflage, um dem Schuh eine gewisse Form zu verleihen und den Mittelfu? zu umarmen. Der Leisten war aggressiv gekrümmt und der Vorfu? schmal, wodurch der Schuh eine perfekte Passform hatte, die den Fu? wie angegossen umschlang. Die D?mpfung war praktisch nicht vorhanden, ein klarer Segen auf nassen und schlammigen Strecken, da weniger Schuh zum Aufsaugen von Wasser vorhanden war, obwohl ein wenig mehr als auf dem Gegenstück zum Schutz unter den Fü?en vorhanden war. Darüber hinaus wurden der Kennedy und der Kennedy XC in einer Vielzahl von Farben herausgebracht, darunter das oben erw?hnte Feuermuster, ein Tarnfarbschema, nach dem ich mich sehnte und das ich in meiner Gr??e noch nie finden konnte, ein Schwarz / Wei? und ein Rot / Gelb berühmte University of Colorado und University of Michigan verfolgen Spike Colorways.

Im Jahr 2006 unterschrieb Bob Kennedy bei Puma und der Kennedy XC wurde in GHAC XC umbenannt. Kurz darauf wurden die Kennedys durch Schuhe wie den Miler ersetzt. Ich sehe sie immer noch von Zeit zu Zeit bei eBay, obwohl die meisten Leute zu den neueren und leichteren Modellen Victory, Victory XC, Mamba und Matumbo gewechselt sind. Der Kennedy wird jedoch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Wenn ich ein Paar camo Kennedy-XCs in meiner Gr??e sehen würde, würde ich sie mir schnappen!

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz