Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

20.08.2019 10:41
waardoor deze opvalt als Antworten

Die neueste Version wurde laut Strava aus einer Milliarde Aktivit?ten und drei Billionen Datenpunkten erstellt, die über 27 Milliarden Kilometer zurückgelegt haben, die gelaufen, gefahren oder geschwommen sind.

Nathan Ruser, ein 20-j?hriger australischer Universit?tsstudent, der sich mit internationaler Sicherheit befasst, sagte, er habe gerade Nike Air Zoom Pegasus 35 Womens einen Kartographie-Blog durchgesehen, als er auf die Heatmap stie?.

Ruser, der auch mit dem Institute for United Conflict Analysts zusammenarbeitet, stellte schnell die Verbindung her, warum die Heatmap die Nike Air Max 2017 Femme Struktur von Milit?rstützpunkten auf der ganzen Welt beleuchtete.

Er sagte, er erkenne, dass eine gro?e Menge von Milit?rpersonal im aktiven Dienst ihre Standortdaten über die App ?ffentlich geteilt habe. Daher lie?en sie ihre regelm??igen übungsrouten und Bewegungen in und um die Stützpunkte hervorheben - was ein Sicherheitsbedenken ist.

"Ich habe es nur angeschaut und gedacht:" Oh, verdammt, das sollte nicht hier sein - das ist nicht gut. "

Sagte Ruser.

"Ich dachte, der beste Weg, um damit umzugehen, besteht darin, die Schwachstellen bekannt zu machen, damit sie behoben werden k?nnen."

?Jemand h?tte es irgendwann bemerkt. Ich war zuf?llig die Person, die die Verbindung hergestellt hat.

Obwohl der Standort der Milit?rstützpunkte der Welt bekannt ist, bietet die Heatmap einen Einblick in die Nutzung der Stützpunkte und die gewohnten Nike Air Max 90 Mens Routen des Milit?rpersonals.

Woche zwei endete mit einem 6-Meilen-Lauf, der mich durch Wimbledon Common, durch Richmond Park und nach Kingston führte, wo ich mich mit einem riesigen Frühstück belohnte. Obwohl ich um 11.30 Uhr aufbrach, erschien die Sonne auch sp?t am Samstag, sodass ich meinen Lauf machen konnte, bevor es richtig hei? wurde. Bei meiner Ankunft in Kingston wurde ich von einem Regenschauer begrü?t, der den Schwei? vertuschte und mich davon abhielt, die vielen K?ufer im Stadtzentrum zu alarmieren.

Lazy Boy kam mit mir auf seinem Fahrrad, trug eine Flasche Wasser, wechselte die Kleidung und fungierte als meine eigene Support-Crew. Das Versprechen eines gro?en Frühstücks in Kingston hatte auch ihn vom Sofa gelockt. Es war eine wirklich sch?ne Strecke und es macht wirklich einen Unterschied, etwas Sch?nes zu sehen, Nike Air Max 720 Femme w?hrend man dahintreibt.

Montag war mein "leichter" 2-Meilen-Wagen, was bedeutete, 20 Minuten durch den Regen zu stapfen. Zum Glück war es "einfacher" als der einfache Lauf der letzten Woche - vielleicht wird der Name irgendwann stimmen.

Das bringt mich auf den neuesten Stand. Ich fahre heute Abend zu einem 5-Meilen-Lauf, der einen 3-Meilen-Tempo-Abschnitt enth?lt. Und morgen - aufregendes Zeug - mache ich meine erste Sportmassage. Bleiben Sie dran für einen vollst?ndigen Bericht (aber keine Bilder).

Am st?rksten betroffen sind Stützpunkte in abgelegenen Gebieten. Die Aktivit?ten eines einzelnen Personals k?nnen die Heatmap aufleuchten lassen, sodass sie sich als isolierter ?Hotspot“ hervorhebt. Die Standortdaten aus den übungsaktivit?ten sind in Syrien, Jemen, Niger, Afghanistan und Dschibuti bekannt.

Neben Milit?rpersonal k?nnen Adidas Zx Flux Femme auch Helfer und NRO-Mitarbeiter in abgelegenen Gebieten betroffen sein.

Datenschutz ist eine Option in der Strava-App. Benutzer haben die M?glichkeit, die Datenerfassung für die Heatmap zu deaktivieren - auch Nike Air Vapormax Femme für ?ffentlich geteilte Aktivit?ten - oder an bestimmten Orten ?Datenschutzzonen“ einzurichten.

Der Schlüssel ist jedoch, dass Benutzer manuell abmelden müssen. Die Journalistin Rose Spinks ?u?erte im vergangenen Jahr in einem Artikel für Quartz Besorgnis über das Datenschutzsystem.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz