Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

26.08.2019 11:18
intimidazioni non ci impediranno Antworten

Angefangen mit der Zwischensohle hat sich gegenüber der Vorg?ngerversion nichts ge?ndert. Duomax Double Density Foam sorgt zusammen mit einer Kunststoffbrücke unter dem Bogen für Stabilit?t. Das FluidRide-Zwischensohlenmaterial in Kombination mit Taschen aus Asics Gel bietet die für Asics Fan bekannte ?wolken?hnliche“ D?mpfung.

Die wirklichen Ver?nderungen lagen im oberen Bereich.

Der neue Kayano verfügt über ein nahtloses, einteiliges Obermaterial mit speziell entwickeltem Strickgewebe, das den neuen Trends von sehr leichtem Obermaterial entspricht. Die Fersenkappe wurde verst?rkt, Nike Cortez Femme um mehr Stabilit?t und hoffentlich eine bessere Passform für die Ferse zu bieten.

Der Kayano steht seit vielen Jahren an der Spitze der Bestseller-Liste von Asics, und dies ?ndert sich zu einem besseren Ergebnis, da Asics in diesem Jahr einem Angstkonkurrenten um diesen Marktanteil gegenübersteht (Premium-Stabilit?t / hohes Polster) Segment) in Form des neuen Nike Air Odyssey.

Wir überprüfen derzeit beide Schuhe und lesen uns für den finalen Showdown weiter!

Heute haben wir den ASICS GEL-Kayano 22. Der Kayano 22 wurde für L?ufer entwickelt, sodass Sie einen erstklassigen Datentrainer haben k?nnen, der eine milde bis maximale Unterstützung für überpronation bietet und ein weiches Kissen unter dem Fu? bietet.

Der Kayano war der wichtigste Stabilit?tsschuh von ASICS und diese neueste Version setzt diese Tradition fort. Lassen Sie uns darüber sprechen, was sich ge?ndert hat Nike Air Max Command Mujer und was beim Kayano 22 so geblieben ist.

Die ?nderungen am Obermaterial umfassen: Ein neues nahtloses Fluid-Fit-Netz ist integriert, das eine Stretch-Netzschicht in Kombination mit einer neuen technischen Netzschicht darüber enth?lt. Dieses neue Obermaterial bietet erh?hten Komfort und ein verbessertes Gefühl, da es den gesamten Fu? umschlie?t.

Eine überarbeitete Fersenkupplung bietet mehr Halt und eine verbesserte Fersenpassung. Die Fersenkappe wurde angehoben und erweitert, um Halt und Stabilit?t zu verbessern.

Die Zwischensohle und die Au?ensohle ?hneln denen der Vorg?ngermodelle, die für die Stabilit?t sorgen, für die der Kayano bekannt ist. Der Kayano verfügt weiterhin über eine flüssige Zwischensohle in Kombination mit einer Gelpolsterung an der Seite, in der Ferse und im Vorfu?, die die Sto?d?mpfung w?hrend des gesamten Bodenkontakts unterstützt und ein sanfteres Adidas Zx Flux Dames Fahren erm?glicht.

Ein dynamisches Dual-Max-Unterstützungssystem, das Kontrolle und Stabilit?t bietet. Die Au?ensohle besteht weiterhin aus ASICS-Gummi mit hohem Abrieb an der gesamten Ferse und einem Durosponge-Material aus geblasenem Gummi im Vorderfu?, das über den gesamten übergang hinweg meilenweit eine gleichm??ige und dauerhafte D?mpfung bietet. Das Guidance Trusstic-System erh?ht die Effizienz und sorgt für strategische Integrit?t im gesamten Mittelfu?bereich w?hrend des gesamten Fu?sto?es.

Wenn es eine Entschuldigung für das fehlende Training gibt, habe ich es wahrscheinlich benutzt. Aber es gibt eine Entschuldigung, die ich nicht benutze, um nicht zu rennen: die Unruhen in London. Weil wir Londoner uns im Laufe der Jahre viel Schei?e gefallen lassen mussten - aber wir machen weiter. Darin sind wir gut. Am Morgen nach den Bombenanschl?gen vom 7. Juli standen die Londoner auf und gingen zur Arbeit. Sie stiegen in die Busse Nike Tanjun Dames und in die U-Bahn: Sie würden nicht zulassen, dass eine Minderheit von Idioten gewinnt.
Die Mobs, die auf den Stra?en toben, leben von einer Macht, die von Einschüchterung und Gewalt herrührt. Sie wollen, dass wir Angst haben, weil wir Angst haben, zu Hause zu bleiben und die Stra?e ihnen zu überlassen. Sie wollen unser Leben st?ren und uns auf sie aufmerksam machen, und genau deshalb sollten wir so normal wie m?glich weitermachen und dabei in Sicherheit bleiben.
Heute Abend bin ich im Fitnessstudio gelaufen, und das war die Aussicht von meinem Laufband. BBC-Nachrichten zeigen die Zerst?rung. Aber ich m?chte denen versichern, die nicht in London sind, dass der Blick aus meinem Fenster ganz anders ist. Ja, ich habe letzte Nacht gesehen, wie eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher überfallen wurde. Ja, es gibt Sirenen und in der Ferne Rauch. Aber es gibt auch viele gute, ehrliche Londoner, die nicht dafür stehen.
überall in London kommen Anwohner mit Besen, Mülls?cken und Handschuhen auf die Stra?e, um die Stra?en aufzur?umen. Nike Air Max Command Mujer Die Leute kochen Tassen Tee für Polizisten. Menschenmassen jubeln Polizisten und Feuerwehrleuten zu, wenn sie durch die Stra?en fahren. Gemeinschaften setzen sich für die Orte ein, an denen sie leben.
Also, obwohl ich heute in einem Fitnessstudio gelaufen bin, werde ich diese Woche Laufen auf der Stra?e sein. Als L?ufer müssen wir Stellung beziehen. Das sind unsere Stra?en, wir betreiben sie jeden Tag. Es gibt Nike Air Max Tavas Femme vielleicht Hunderte in den Mobs in London, aber wir sind weitaus zahlreicher als sie. Es gibt Tausende von uns. Wir müssen zusammenkommen, um unsere Pr?senz auf den Stra?en bekannt zu machen und den Menschen zu zeigen, dass Einschüchterung uns nicht von unserem t?glichen Leben abh?lt.
Laufen Sie also sicher: Laufen Sie mit anderen, laufen Sie in einer Gruppe, laufen Sie, bevor es dunkel wird - aber laufen Sie weiter. Weil wir rennen - aber wir rennen vor nichts davon. Wir sind hier richtig und lassen uns nicht einschüchtern.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz