Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

03.12.2019 07:52
gastoptreden gemaakt Antworten

Ich habe ein kleines Stück Wand in meiner Wohnung, auf dem sich viele Post-its befinden. Sie sind alle mit Zahlen überzogen, die auf den ersten Blick so aussehen k?nnten, als würde ich Adidas Stan Smith Damen versuchen, einen R?tselcode zu knacken, die aber tats?chlich Teilungen sind. Es sind Splits für Marathons, die ich absolviert habe, lange L?ufe, die zu ihnen führen, und wichtige Intervalltrainings auf dem Weg.

Sie befinden sich an einem Ort, den ich jeden Tag sehe, und obwohl ich nicht so oft genau hinschaue, dienen sie als Erinnerung. Sie erinnern mich daran, dass ich, wenn ich mein Training und meine Fitness anhand einer Reihe von Zahlen beurteilen m?chte, diese Zahlen verwenden sollte. Weil dies meine Nummern sind, die von niemand anderem. Und die Nummern anderer sollten mir nichts bedeuten.

Es ist leicht, sich von dem, was andere Leute tun, mitrei?en zu lassen. Wenn Sie dieselben Rennen wie Sie fahren und Ihre Trainingsl?ufe auf Twitter oder Facebook ver?ffentlichen, k?nnen Sie sich fragen, was Sie tun. Ich bin weder so weit Nike Air Max Command Damen noch so schnell gelaufen, geritten oder geschwommen. Mache ich etwas falsch? Vielleicht muss ich schneller oder h?rter oder l?nger gehen. Versuchen Sie, dass ich nicht in diese mentale Falle tappe, aber ich mache es immer noch gelegentlich.

Durch das Laufen ist es einfacher, das Training anderer Leute zu blockieren. Ich habe genug Marathons absolviert und hatte jetzt genug Verletzungen, um zu wissen, was für mich funktioniert - wie ich fit und gesund bleibe und die Grenze zwischen einem guten Training und einem guten Leben oder zwischen dem Erreichen der Laufleistung und einer Verletzung sorgf?ltig betrete. Vier L?ufe pro Woche sind mein absolutes Maximum und meistens bleibe ich bei drei. Aber es gibt Tage, an denen ich mir die zurückgelegten Kilometer anschaue und denke, dass ich nicht genug tue.

Wenn ich einen Garmin-Schuss auf Twitter oder einem anderen Blog sehe, versuche ich, ihn nicht mit meinem eigenen Training in Verbindung zu bringen. Und w?hrend Webseiten wie Daily Mile gro?artig sind, um den überblick zu behalten, was Sie getan haben, und um Freunde zu ermutigen, habe ich sie in den letzten Jahren ferngehalten, weil es zu einfach ist, Stunden damit zu verbringen, Ihre eigenen Zahlen und die anderer zu überprüfen mit mehr als dem geringsten seitlichen blick ist das noch sinnloser.

Dieser Beitrag handelt von Perioden. Ich sage Ihnen das im Voraus, damit Sie das Lesen beenden k?nnen, wenn Sie m?chten. Weil manche Menschen nicht h?ren, lesen oder darüber nachdenken m?chten, was unterhalb der Taille vor sich geht, insbesondere nicht unterhalb der Taille von Frauen. Diese Leute haben normalerweise einen Penis.

Ich habe diese Woche getwittert, dass meine Geb?rmutter Nike Air Presto Womens versucht, mein Ironman-Training zu sabotieren. Zwei Trainingseinheiten wurden wegen so starker Schmerzen abgebrochen, dass ich mich fast übergeben h?tte. Ich glaube, meine Geb?rmutter erhebt Einw?nde gegen die patriarchalische Benennung des Triathlons, für den ich trainiere.

Ich bin kein Trottel. Ich habe einen halben Ironman gemacht. Ich habe sieben Marathons gelaufen. Ich lief einen Marathon durch 30mph Winde und eine Flut. Wenn ich also ein bisschen schlau sage, k?nnen Sie mir vertrauen.

Ich habe eine Antwort auf meinen Tweet erhalten. "Dank dafür. Tolles Timing auch, Mittagessen. “Einige Leute kommen in Zeiten über alles Viktorianische hinweg. Wenn Sie einer von ihnen sind, k?nnen Sie hier aufh?ren zu lesen. Und vielleicht setzen Sie sich in einen Schuppen am Ende des Gartens, bis alles vorbei ist.

In Edinburgh habe ich Adidas Zx Flux Mujer 2012 meine Rennausrüstung angezogen, meinen Brei gegessen und wollte gerade mein Hotelzimmer verlassen, als ich ein letztes Mal auf die Toilette ging. Da war es, meine Periode. Es hatte einen besonderen Gastauftritt am Morgen meines Sub-4-Marathon-Versuchs. Wie Sie wissen, habe ich immer noch meine U-4-Zeit, obwohl ich an diesem Tag auf der Purpurwelle gefahren bin.

In meinem Tagebuch sind viele Dinge vermerkt - Rennen, Trainingspl?ne, Laufdaten -, aber nirgendwo gibt es ein Sternchen, ein P in einem Kreis oder einen anderen Geheimcode, den erwachsene Menschen noch verwenden, um die Migration ihrer Kinder zu kennzeichnen Geb?rmutterschleimhaut.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz