Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

05.12.2019 10:18
rende in plaats van acht stappen Antworten

Nachdem wir ein bisschen geplaudert und uns für ein paar Gruppenaufnahmen dem Regen hingegeben hatten, gingen wir zu einer Kaffeestelle, um uns aufzuw?rmen und ein paar Pasteten zu holen. Wir nahmen schnell eine kleine Ecke und setzten unsere soziale Vermischung fort. Weitere Leute kamen und gingen den ganzen Morgen und wir machten uns schlie?lich auf den Weg zum ASICS-Laden am Times Square, um mehr Fotos zu machen und zu jubeln. Das U-Bahn-Auto im Laden war ein Erfolg und natürlich Nike Air Max Command Herren wurde MEHR instagram Gold geschaffen. Schauen Sie sich einige der Favoriten an:

Nachdem das Shake-Out abgeschlossen ist, sind die sozialen Treffen hinter uns. Es ist an der Zeit, sich Gedanken über das Rennen zu machen, das am Sonntagmorgen stattfindet. Nachdem ich dieses Rennen im Jahr 2010 absolviert habe, fühle ich mich am Morgen etwas entspannter, da ich wei?, was mich erwartet. Die Nike Air Presto Womens meisten von uns müssen gegen 6 Uhr morgens mit dem Bus / der F?hre nach Staten Island fahren, was nicht allzu schlimm ist, aber alles h?ngt davon ab, wann Ihre Welle beginnt. Ich beginne mein Abenteuer um 9:30 Uhr und ich habe geh?rt, dass einige L?ufer erst um 10:30 Uhr starten - das bedeutet, dass Sie sehr lange warten müssen, bevor Sie Ihr Abenteuer durch die fünf Stadtteile beginnen.

Ich erinnere mich, wie aufregend das Rennen zum ersten Mal war und wie energiegeladen das Publikum sein kann und wie ALLE DIESE ENERGIE für einen L?ufer anstrengend sein kann, wenn man nicht daran gew?hnt oder darauf vorbereitet ist. Da ich meine Reise aufzeichnen und alle 20-30 Minuten einchecken werde, ist es geplant, 2 Meilen zu laufen und dann eine kurze Pause zu machen, um mit der Kamera einzuchecken, meine Umgebung aufzuzeichnen, wie ich mich fühle, Zustand of-mind, etc. Dies sollte mir helfen, w?hrend des Rennens ein angenehmes Tempo zu halten und zu verhindern, dass ich ?zu stark“ ausfalle. Ich projiziere mein Ziel im niedrigen 4-Stunden-Bereich. Ich w?re natürlich von weniger als 4 begeistert, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinen Beinen / meinem Training in der Lage bin, dies zu erreichen, ohne dass die Gefahr besteht, dass ich in den sp?teren Kilometern "ausblase". Obwohl Nike Air Max Zero Womens das in einigen Rennen das Risiko wert sein k?nnte, m?chte ich die Erfahrung des Laufens von NYCM wirklich genie?en. Das letzte Mal hatte ich eine Verletzung und erinnere mich, dass ich um die 18. Meile herum viel zu früh ?fertig“ war und die angenehmsten Meilen gegen Ende schwierig waren.

Dieses Jahr dreht sich alles um das Eintauchen in die Atmosph?re, da ich nicht sicher bin, wann ich es wieder laufen lassen werde. Ich habe 4 Jahre gebraucht, um wiederzukommen, und ich m?chte mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass es eine Erfahrung ist, an die ich mich erinnere. Bisher war es nichts anderes als ein unvergessliches Erlebnis.

In Gro?britannien wachsen in diesem Monat Gesichtshaare für m?nnliche Krebse. Ich habe, nicht weil ich nicht in der Lage war, Gesichtshaare zu züchten, wenn ich wollte, eine viel schwierigere Herausforderung angenommen: Nicht rennen. No-run-vember, Nike Air Max Command Femme wie Cake of Good Hope es taufte, teilt damit das gleiche Prinzip im Herzen von Movember - Sie h?ren auf, etwas zu tun, was Sie normalerweise fast t?glich tun, und fühlen sich dadurch etwas komisch.

Vor genau drei Wochen sind Venice Marathon und ich seitdem nicht mehr gelaufen. Ich bin in diesem Jahr drei Marathons gelaufen, und es war immer geplant, eine Pause vom Laufen einzulegen, damit meine Beine - die in den letzten Monaten von Kopfschmerzen geplagt worden waren - eine Pause einlegen.

?Haben Sie keine Angst, dass Sie an Fitness verlieren?“, Sagte ein Kollege von mir, der am selben Wochenende wie ich in Venedig den Beachy Head Marathon lief und sich drei Tage sp?ter prompt auf den Weg zur Mittagszeit machte und sich fragte, warum das nicht gut lief .

"Nein. Fitness kehrt schneller zurück als Verletzungen heilen. Und du wirst dir selbst Unheil antun, wenn du so Nike Air Max 2017 Damen schnell losl?ufst. "

Die Regeln von No-run-vember waren einfach: no running. Das verbietet keine andere Form der Bewegung, so dass Radfahren, Schwimmen, Drehen und sogar Tanzen m?glich waren. Am Mittwoch habe ich meinen ersten Spinkurs gemacht. Nun bin ich nicht abgeneigt, ein bisschen verschwitzt zu werden - ich bin jemand, von dem bekannt ist, dass er 24 Kilometer in der Sonne l?uft und dann ein Foto macht und es auf ihrem Blog ver?ffentlicht.

Nichts jedoch, was nicht im australischen Outback lief, kein Marathon in der Hitze, h?tte mich auf die Menge an Feuchtigkeit vorbereiten k?nnen, die meinen K?rper w?hrend dieser 45-minütigen Spin-Stunde verlassen würde. Der Boden um mein Spinbike sah aus wie das Ende von The Snowman - nur eine Karotte und eine Pfütze.

Am Freitag wurde ich von einem Freund dazu überredet, in einen Musikvideotanzkurs bei Frame Shoreditch zu gehen. Dies war das erste Mal, dass ich nüchtern vor Fremden www.caminosdelabici.es getanzt habe, seit ich in einem Ballettkonzert mit fünf Jahren war. Obwohl die Bewegungen, die ich ausgeführt habe, das Wort "Tanzen" wahrscheinlich nicht wert waren.

Die ersten sechs Schritte, die ich unten hatte (die Routine begann mit acht Schritten in einer geraden Linie und dennoch konnte ich dies nicht einmal richtig machen). Aber danach lief alles ein bisschen schief und ich verbrachte die zweite H?lfte des Unterrichts damit, mir zu wünschen, 42 Kilometer durch einen Sturm zu rennen, anstatt acht Schritte durch ein Tanzstudio zu laufen.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz