Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

27.12.2019 07:00
creato da una sorellanza Antworten

Seit mehreren Jahren k?mpfe ich gegen Depressionen. Mehrere brechende, schluchzende Verluste zusammen mit einer Familiengeschichte von Angst lassen mich st?ndig das Schlimmste fürchten. Das Laufen selbst verbessert Nike Air Max 2017 Femme meine geistige Gesundheit, wenn ich nur auf schmalen Wegen durch den Wald laufe, werden meine kaputten Stellen zusammengen?ht. Aber es war nicht genug, um die überw?ltigenden Gefühle der Hoffnungslosigkeit zu unterdrücken. Also nehme ich ein Antidepressivum. Als Krankenschwester fühle ich mich wohl mit Medikamenten. Diese kleine halbe Lasche am Morgen beruhigt mich wie Sonnenstrahlen in meiner Seele. Ich wünschte, Nike Cortez Damen Training allein k?nnte die schwarze Wolke über mir fernhalten, aber das tut es nicht.

Ich recherchierte über Frauen, die eine Brustverkleinerung hatten, um das Laufen weniger schmerzhaft zu machen. Ich lese über Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Geschichten über ?Keine Sport-BH-Unterstützung genug“ sowie über schwierige Erholungszeiten nach einer Brustverkleinerung. Ich kann mir vorstellen, wie viel k?rperliche und emotionale Belastung eine Frau mit sich bringt, die hart und gut laufen will. Brustverkleinerungschirurgie ist mit einem m?glichen Kummer ernst, der mit dem Verlust verbunden ist. Gro?e Brüste für L?ufer k?nnen jedoch die Leistung beeintr?chtigen. Das Abschiednehmen von den M?dchen kann trotz des Verlusts weitaus gr??ere Gewinne bringen.

Ich habe auch kürzlich ein Gespr?ch zwischen zwei Frauen über sportbedingtes Nike Air Max 270 React Femme Nike Air Max Command Femme Asthma mitbekommen. Meine Ohren haben sich als Mediziner verbessert, und weil ich auch ein durch k?rperliche Bet?tigung hervorgerufenes Asthma habe. Eine der Frauen sagte, dass sie "nicht rennen kann, weil ich anfange zu pfeifen und zu husten." Die andere nickte wissend und schien ihre Argumentation zu best?tigen. Dann sagte der Keucher: "Ja, und ich nehme keine Medikamente, deshalb benutze ich keinen Inhalator." Mein Motto als Krankenschwester ist einfach: "Wir haben Medikamente aus einem bestimmten Grund. Es ist von der FDA zugelassen. Benutze es."

Ich habe ein chronisch geschwollenes linkes Knie. Es schmerzt morgens und abends und wenn ich zu lange sitze. Meine Mutter macht sich Sorgen, dass ich eines Tages einen Knieersatz brauche. Vielleicht werde ich es tun, aber ich werde nicht aufh?ren zu rennen, weil die Zukunft es zul?sst. Wenn überhaupt, laufe ich weiter, weil Adidas Ultra Boost Womens die Zukunft nicht vorhersehbar ist. Eine Sache, die ich aus Depressionen und Angstzust?nden gelernt habe, ist, dass Angst niemals ein guter Ort ist, um eine Entscheidung zu treffen.

Gibt es etwas, über das Sie nachgedacht haben, um Ihren K?rper zu ver?ndern und Ihre Leistung zu steigern? Es mag sich so anfühlen, als stünden k?rperliche Verbesserungen im Gegensatz zu unserem ?au naturelle“ Selbst als grobk?rnige Frauen im Freien. Ich bin so ein Müsli-Esser, Birkenstock-Tr?ger, ohne Unterw?sche-L?ufer wie das n?chste M?dchen, aber die Verbesserungen, die ich an meinem K?rper vorgenommen habe, haben mir einen psychologischen Schub gegeben, den ich vorher nicht hatte. Dieses Selbstvertrauen hat meine Schritte leichter, h?her und l?nger gemacht, w?hrend ich vorw?rts schreite, um jedes Ziel zu erreichen, das ich gew?hlt habe, um mich mit meinem ganzen K?rper auseinanderzusetzen. Adidas Zx Flux Femme Je sicherer ich mich als L?ufer fühle, desto sicherer fühle ich mich in meinen Beziehungen, meiner Arbeit und meinem Glauben.

Ja, wie bei einem alternden Auto habe ich ein paar Karosseriearbeiten machen lassen. Und deswegen bin ich aufgedreht und lege Meilen und Meilen auf meinen Laufkilometerz?hler.

Von PPP aus nahmen wir einen 30-minütigen Flughafentransfer nach Airlie Beach, das als "Tor" zum ?u?eren Great Barrier Reef / den Whitsunday Islands gilt.
Wir landeten um 10 Uhr morgens, so dass wir gegen 11.30 Uhr in unser B & B eingecheckt wurden, als wir auf Taschen und den Transfer warteten. Wir a?en zu Mittag an einem niedlichen Ort namens The Deck mit Blick auf das Wasser, bevor wir durch die Stadt gingen, um sie zu erkunden, da es den ganzen Nachmittag über leicht bew?lkt und drohend regnete.
Zuerst wurde ich vom Regen am Strand gehindert, aber dann verliebte ich mich in die sü?e Stadt am Strand (und die sü?e Strandware - Nike Cortez Damen ich kaufte eine ganze Menge sü?e billige Strandkleidung) und schaltete schlie?lich wirklich und wirklich in den Urlaubsmodus zurück , und schnell. Versteh mich nicht falsch, Sydney war unglaublich, aber eine andere Stadt, die sich nicht von einer amerikanischen Stadt unterscheidet, fühlte sich wie eine Reise an, nicht wie ein Urlaub, wenn das Sinn macht.
Wir gingen die Stra?e entlang und ich fing an, mich vor Glück zu zerrei?en. Ich h?tte diese Reise aus famili?ren Gründen beinahe nicht gemacht, deshalb war ich so dankbar, dass ich gehen konnte - und hier besuchte ich mit einem meiner besten Freunde auf der anderen Seite der Welt einen Ort Ich h?tte nie gedacht, dass ich tats?chlich zu Besuch kommen würde. Ich fühlte mich an diesem Nachmittag wie eine unglaublich glückliche Frau - und das für den gr??ten Teil meiner Reise.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz